Schwimmen in den Schule Hilfee?

4 Antworten

Binde dir einfach das Handtuch um und wenn du ins Wasser gehst sieht es keiner mehr. Vor den anderen Mädchen ist das ja egal die werden ja das gleiche Problem haben und bei den Jungs drehst du ihnen einfach den Rücken zu oder verschränkst die Arme. Stell dich einfach mal 2-3 Meter weg vom Spiegel und guck ob man sie dann noch sehr sieht, wird wahrscheinlich nicht so sein, und halte dich dann einfach etwas zurück. Ansonsten Plaster - die man übrigens auch stark sieht und eigentlich noch komischer aussieht - oder halt diese speziellen Klebepads. Ach, wenn die die Pflaster dann wieder abmachst könnte es auch ziemlich weh tun.

Ist nicht schlimm. Viele Mädchen, die professionell schwimmen, haben das auch und zeigen die auch.

Ist vielleicht etwas unangenehm, aber kleb die mit Pflastern ab, besorge dir dann zu nächster Woche einen Badeanzug/Bikini mit Schalen.

Niple cover, aber da heute Sonntag ist, hast du keine Chance. Sag du hast deine Tage.

ne hab ich schon letzte woche gesagt

Ohhhh. Dann tut es mir echt Leid für dich.

Vielleicht einen Bikini darunter ziehen? Oberteil

hab kein bikini und es hat einen rückenausschnitt