Badeanzug Einlagen befestigen?

6 Antworten

ich würde dir empfehlen zu nähen auch wenn du es nicht kannst, lernst du es schnell mithilfe eines yt Tutorials oder so und perfekt muss es es ja nicht werden

Wenn der Badeanzug im Brustbereich keine Nähte hat, an denen man die Einlagen mit der Hand annähen kann, sieht das komisch aus.

Selbstklebendes Klettband ist auch keine Lösung, weil man die Klebestreifen durchsieht.

Dann lieber sichtbare Nippel. Die haben schließlich alle, nicht nur du.

Da achtet niemand drauf, denn jeder hat nun mal Brustwarzen.

Was soll das eventuell verknuddelte Teil denn auf Deinem Busen.

Es ist mit Einlage dann noch viel auffälliger, weil es elend lange dauert bis die Einlage trocken ist.

Vielleicht dieses selbstklebende Klettband, so schmale Streifen an den Naehten?

Oder zieh einen BH drunter.

xjajadasbinnich
Fragesteller

Das löst sich doch glaub ich im Wasser und dem bh würde man hinten sehen
Aber trotzdem danke

Du musst dich nicht für Körperteile schämen über die jeder verfügt.