Hab ich sehr dünne Haare?

Sehr Düne Haare ? - (Gesundheit, Ernährung, Medizin) Sehr dünne Haare ? - (Gesundheit, Ernährung, Medizin)

5 Antworten

Das ist genetisch bedingt,da kann man nichts machen. Man kann sie aber gut Pflegen und ein bisschen volumen reinzaubern. Ausserdem solltest du auf hitze jeder art,färben zu feste haargummis etc. verzichten.

MelliF123  13.12.2016, 13:42

Sei mit dem Pflegen vorsichtig. Zu viel Pflege schadet den Haaren, und sie gehen kaputt. So ging es mir, ich verwende inzwischen nur noch Shampoo und ab und an mal (1-3 mal im Monat) einen Konditioner.
Es gibt ein Mittel für stärkeren und besseren Haar- und Nagelwuchs, aber dadurch bekommst du auch sehr viele dicke Haare an Stellen wo du sie definitiv nicht willst (z.B. Gesicht, Arme).

Gingeroni  13.12.2016, 17:12

pflegen heißt nicht mehr ist mehr.

Meine werden immer dünner, je länger sie werden. Vielleicht solltest du sie mal wieder schneiden.

Außerdem empfehle ich se so zu kämmen, dass du den Kopf nach vorne wirfst und die Haare über Kopf glättest. Dann wirken sie voluminöser.

Und verzichte auf Glätteisen oder Lockenstab. Das macht nur die Haare kaputt.

LG

georgegeo1
Fragesteller

Thanks,denkst du das ich unter Haarausfall leide?

Miriya  13.12.2016, 06:40
@georgegeo1

Mit 19 wäre das eher ungewöhnlich. Wenn du dich kämmst, bleiben viele Haare in der Bürste zurück?

georgegeo1
Fragesteller

Im bürste bleibt nichts zurück vlt 5 Stück Haar sonnst nichts

Miriya  13.12.2016, 07:13
@georgegeo1

dann hast du keinen Haarausfall. Versuch sie einfach mit natürlichen Mitteln zu pflegen und nicht zu viele ungesunde Mittel, wie Haarfarbe oder Tönung zu verwenden.

georgegeo1
Fragesteller

In der Bürste bleibt nichts zurück

Nicht so oft glätten

Oder garnicht :D