Haare sind dünn geworden! - was nun?

3 Antworten

Falls du sie färbst, glättest, lockst, oder ähnliches, gönne deinen Haaren mal eine Pause davon. Ich hab das selbst bei mir gemerkt, dass die vom vielen Färben total dünn geworden sind. Seit ich damit aufgehört habe, gehts den Haaren viel besser :)

Föhn deine Haare auf dem Kopf. Also beug dich nach vorne, so dass dein Kopf nach unten hängt und Föhn sie dann. Das verleiht deinen Haaren mehr Volumen. (Sorry für die umständliche Erklärung)

Plantur 21 bezw Plantur 39...weiß nicht wie alt du bist :-)

Dann gibt es für die Haare Volumenpuder, macht sich supi wenn man feines Haar hat und die Haare gerne auftupiert, das hält dann besser!

Nehme das Plantur nur noch, hat sich deutlich bei mir verbessert!