Wie können meine haare dicker werden?

3 Antworten

Wenn du deine Haare regelmäßig schneidest, wirst du nicht nur den Spliss los, sondern deine Haare wachsen kräftiger nach. Probiere es mit Shampoos ohne Silikone, da Silikone sich um das Haar schließen und sie träge und kraftlos erscheinen lassen. Mache regelmäßig Haarkuren mit Olivenöl oder Rizinusöl (aber natürlich gut auswaschen)!

Sowohl die Struktur, als auch der Haarwachstun ist von deinen Genen abhängig und lässt sich somit nicht beeinflussen. Was du versuchen könntest, ist die Pflege deiner Haare zu ändern, damit sie kräftiger werden. In Reformhäusern gibt es zum Beispiel Bierhefetabletten, welche sich positiv auf Haare, Haut und Nägel auswirken. Zusätzlich würde ich empfehlen, schampoos ohne Silikone zu verwenden.

Ich hatte dasselbe Problem und habe mir Clip-In Extensions gekauft und gelegentlich getragen. :)

Volumen Shampoo und Spülung dann Schaumfestiger in den Ansatz und kopfüber föhnen! Mache ich selbst so und es klappt super! Lg