Warum werden meine haare immer dünner und es fallen viele aus?

2 Antworten

Hey,

oft ist schlechte Ernährung ein Grund für Haarausfall oder falsche Haarpflege, falls sich also in diesen Bereich etwas geändert hat, du isst weniger oder ungesunder oder hast eine neue Haarpflege, würde ich schauen das zu verbessern. Falls es nicht so sein sollte würde ich zum Arzt gehen und mich dort beraten lassen.

Das muss dir schon ein Arzt sagen. Das kann viele Ursachen haben.

Ich hatte sowas mal mit 16 oder 17. Musste dann 3 Monate Vitamin H Tabletten nehmen, dann ist es besser geworden.

Aber wie gesagt, das muss dir ein Arzt diagnostizieren. Spekulationen helfen dir da nichts.