Welches Hausmittel hilft gegen strohige Haare?

2 Antworten

Conditioner arbeiten mit Tensiden, die die Haare austrocknen können, an deiner Stelle würde ich mir Feuchtigkeitskuren kaufen, z.B von Garnier Aloe Vera Hydra bomb.

Die würde ich eine halbe Stunde bis Stunde einwirken lassen, gut ausspülen, und danach in Santos trockener Haar ein bis zwei Tropfen Arganöl einkneten.

Du kannst auch ab und zu ins trockene Haar Arganöl in minimalen Mengen anwenden.

Produkte mit wett Protein und Keratin würde ich meiden, denn sie machen Stroh Alarm auf den Kopf.

Viel Erfolg.

ich hab gehört dass Leinsamen und Brennessel gut für die Haare ist, also wenn man die isst. Aber bei Brennessel sollen es keine alten Brennessel sein.