Meine Haare werden dünner und fallen aus! HILFE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin 15 & war genauso dumm wie du geglättet, gefärbt etc ;) dann bin ich zum hautarzt gegangen und der hat mir n tonikum verschrieben, hat nichts gebracht ._.' dann hab ich im shopping tv so welche kapseln gesehn , bei hse24 , die heissen haarpracht von dr peter hartig, ich nehm sie jz seit 2 monaten ein und hab kein haarausfall mehr & meine haare sind voll dick wieder geworden, wenn dir des jemand bestellt dann solltest du des mal unbedingt ausprobiern!! :)

Bella310
Fragesteller

cool danke :) gibts die auch in der apotheke? und beugt das auch schäden an den Haarspitzen vor?

DeliaKillsYoux3  01.06.2012, 13:17
@Bella310

ich weis nich obs die in der apotheke gibt musste mal nachschaun weil des sind keine medikamente nur nahrungsergänzung, & meine haarspitzen sind immer noch total kaputt also ich denke dass nur die haarwurzel & die nachwachsenden haare gesünder werden

Das könnte auch mit den Hormonen zusammenhängen; der Körper stellt sich gerade auf langsam "erwachsen werden" um. Färben und andere Strapazen auf jeden Fall weglassen. Im dm-Markt (Drogerie-Markt) gibts von Biolabor z. B. Bierhefeflocken; diese kann man wunderbar (1 gehäufter TL) ins Müsli rühren, oder einfach in 1 Glas Gemüsesaft einrühren und trinken. Damit bekommt der Körper - auf naturreiner, gesunder Basis - fast alles, was er braucht. Täglich 1-2 Gläser davon halten (jeden) gesund. Neben den Flocken steht im DM auch noch etwas von der gleichen Firma, das speziell für Haut, Haare und Nägel gut ist.

Wer Haustiere (Katzen, Hunde) hat, kann die B-Flocken (1 x tgl. 1/2 gestrichener TL) ins Futter mischen - besonders, wenn billiges, wertloses Industriefutter aus dem Supermarkt verfüttert wird!

Bella310
Fragesteller

Also zusammengefasst: wie heißt dieses Produkt? \die Firma? Btw: Danke :)

Hallo kannst ja auch mal dein Blutbild beim Arzt checken lassen, hatte das auch mal als ich 17 Jahre alt war. Ist dann raus gekommen das ich leichte Eisenmangel hatte. Habe dann paar Monate Eisentabletten nehmen müssen und jetzt alles super!!!! Viel Erfolg

Bella310
Fragesteller

Meine Mutter geht nie mit mir zu arzt, und ich wollte schon mal ( auch wegen anderen Gründen) ein Blutbild machen, aber sie sgat immer nur " Ja ich kann dort erst am Montag anrufen" " Ich ruf später an" "du fragst immer zu so unpassenden Zeitpunkten!" am ende warte ich seit einem halben Jahr um EIN kleines Blutbild zu machen und es ist aussichtslos

DeliaKillsYoux3  13.05.2012, 18:17
@Bella310

geh einfach mal zu deinem hausarzt auch ohne termin die machen dir bestimmt n blutbild

versuche es mit bieerhefe diese gibt es in jeder drogerie. falls das nicht wirkt kannst du ach zusätzlich biotin nehmen ich hoffe ich konnte dir helfen