Haare und Wimpern fallen aus :(

6 Antworten

nimmst Du Cholesterinsenker? Das sind oft Nebenwirkungen davon, ansonsten versuche es mit Kieselerde (DM-Markt oder Apotheke) oder Zink-Tabletten in den Griff zu bekommen

schnukky  23.12.2011, 09:20

Sorry, das sollte besser ein Arzt entscheiden!

Da der Mensch nicht nur aus Körper besteht, sondern auch Geist und Seele hat, hilft es auch nicht, nur über den Körper allein behandeln zu wollen. Denken Sie um und beziehen Sie Geist und Seele mit in den Heilungsprozeß mit ein.

Weiterführende Seiten dazu gibt es im Internet z.B. unter "Haarberatung aus ganzheitlicher Sicht".

Es gibt Haarberater, die dabei helfen.

Geh bitte zum Hautarzt. Es kann eine harmlose Hauterkrankung oder Mangelernährung sein, manchmal hat es einen Allergenen- oder Hormonellen Hintergrund, in ganz seltenen Fällen gibt es eine seltene Erkrankung oder einen Gendefekt. In über 90% der Haarausfälle kann durch gezielte medizienischer Behandlung behoben werden.

Geh zum Arzt und lass dich durchchecken. Da nützen Shampoos eher weniger. Wird wohl wirklich ein Mangel sein.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Du wegen Deiner Ernährung Mangelerscheinungen hast. Geh' mal zum Arzt, das ist das Beste!