meine haare werden immer dünner. warum?

6 Antworten

Du kannst zu deinem Hausarzt gehen und ihm dein Problem schildern. Der wird dir weiterhelfen können, wenn es denn medizinisch ist. Vielleicht hast du Eisenmangel.

Hast du deine Ernährung umgestellt? Nimmst du andere Medikamente? Hast du irgendetwas umgestellt? Wenn ja schreib es auf, denn der Arzt wird es wissen wollen.

1Sarahkeks1
Fragesteller

Mh ich habe an.meiner Ernährung nur eins geändert.weniger bis keine Süßigkeiten. Medikamente nehme ich keine

Illuvatar  21.01.2014, 23:00
@1Sarahkeks1

Es kann sein dass deinem Körper jetzt irgendetwas fehlt. Wiegesagt, einfach mal zum Hausarzt und Blut abnehmen lassen. Geht schnell und du hast Gewissheit.

Eventuell gibt dir deine Ärztin auch eine Überweisung für den Hautarzt. Der kann nochmal ganz genau gucken ob mit der Kopfhaut alles stimmt.

1Sarahkeks1
Fragesteller
@Illuvatar

Danke für deine Antwort, dan werde ich mal schauen wann ich hin kann. Imm sommer hatte ich schon malbProbleme mit den haaren sie waren nicht dünn aber ich konnte mir Einzele haare ohne.das ich was spürte rausziehen das wurde aber von selbst wider besser.

Geh zum Friseur und lass dir stufen schneiden, dann wirkt es etwas voller. Ansonsten wäre Lavendelöl gut gegen Haarausfall (bin mir nicht sicher)!

Es gibt nur feines Haar ;) natürliche Stärkung des Haares kann man gezielt mit Pflegeshampoos erreichen.Das Haar weniger strapazieren,indem Du nicht ständig wäscht,färbst,glättest etc. Oder wählst schnelleren aber teureren Weg mit ner Haarverdichtung.Wäre aber keine Dauerlösung.

Vielleicht hast du eine falsche Ernährung oder irgendwas mit den Hormonen. Zu oft gefärbt, falsche Haarpflege oder oder oder.

Das kann viele Gründe haben und deswegen entsprechend viele Möglichkeiten, was man dagegen tun kann.

1Sarahkeks1
Fragesteller

Meine haare haben noch nie Farbe gesehen. Xd

Beachte mal die Pflegetips auf der Website "Kupferzopf".