Frage von strawberrygirlx, 51

Haare so Flechten, dass sie unten dünner werden?

Hey Leute. Ich wollte mal frage, ob ihr Ideen habt wie ich meine Haare flechten kann, dass der Zopf unten dünner wird? Danke für eure Antworten schon einmal im Voraus LG euer strawberrygirlx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coccinelle25, 32

Naja da musst du sie eigentlich nur ganz normal hinten am Kopf flechten, denn die Haare von vorne sind ja hinten nicht mehr so lang wie die Haare von hinten, also ist es eigentlich immer so das so ein Zopf unten dünner wird...

Kommentar von strawberrygirlx ,

Cool danke gute antwort werd ich gkeich mal ausprobieren

Antwort
von gutsoverfear16, 26

du flechtest den zopf ganz normal und dann ziehst du ihn da wo du ihn dicker haben willst etwas auseinander sodass er da lockerer wird:)

Antwort
von urs53, 14

Ein Zopf wir automatisch nach unten dünner!

Antwort
von eyrehead2016, 15

Der wird automatisch unten dünner