Hab dich lieb, keine antwort?

3 Antworten

Das kann auch an whatsapp liegen. Vielleicht will sie Dir ihre Liebe einfach auf direkte Art zeigen und nicht über ein soziales Medium, wie whatsapp.

Da darfst Du Dir nichts denken. Es ist in der Tat auch eine Generationenfrage.

So ging es mir auch mal. Es hat sich herausgestellt, dass die "ältere" Generation (oder einfach manche Menschen?) nicht so frei mit diesem Vokabel umgeht. Das wird sehr privat gesehen und nur für den Partner/evtl. noch die eigenen Kinder verwendet.

Ich denke, sie findet das Wort in diesem Zusammenhang für sich nicht so passend, obwohl sie dich auch sehr gern hat, darum übergeht sie es. Nimm es nicht persönlich :)

Vielleicht war ja "das machen wir nochmal" auch eine Art zu sagen hab dich lieb. Würde mir da keine zu großen Gedanken darüber machen einige haben es nicht so mit dem oder Sie verstehen es nicht so richtig.