Haare an den Beinen (Mädchen) :o

42 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Jungs an denk ich.. und auf die Jahreszeit.. im Sommer störts wohl eher.

Es gibt schlimmeres, echt. Du musst dich, entgegen der Erwartungen von irgendwelchen Spinnern, nicht jeden Tag rasieren. Macht Mann ja auch nicht. Mach's einfach wie's dir passt, sprich dich mit dem Partner ab und fertig. Meine persönliche Meinung? Zu viel muss nicht sein, ab und zu vergessen ist völlig okay.

XxHeartxX
Fragesteller

okay :) danke :)

Es gibt Vorlieben ;) aber ein Großteil wäre mit Sicherheit gegen Beinbehaarung (mich eingeschlossen)

Auf jeden Fall kann es nichts schaden sich die Beine zu rasieren als Mädchen, es sei denn, man schneidet sich, was aber beinahe unmöglich ist bei Frauenrasierern :)

XxHeartxX
Fragesteller

okay (:

Ich finde es gibt wichtigeres an Mädchen als haarlose Beine. Zumindest für mich wären Haare an den Beinen kein Kriterium, weshalb ich mit einem Mädchen/Frau nichts zu tun haben wollen würde. Je nachdem wie dicht die wachsen können sie im Winter ja auch ein bisschen wärmen - fände ich irgendwie ein kleinwenig unmenschlich zu verlangen, dass jemand vielleicht frieren muss oder Schmerzen/zusätzlichen Aufwand hat nur, damit es für mich schön aussieht. Aber letztlich ist es dein Körper und du solltest ihn so gestalten, wie du dich drin wohlfühlst. (Nebenbei: für Jungen ist das Thema rasieren teilweise auch nicht so einfach; zumindest bei mir in der Klasse gab es damals zwei verschiedene Aufassungen; die einen, die meinten man sollte sich die Beine rasieren und die anderen die meinten, dass Beine rassieren als Junge mal überhaupt nicht geht und man sie auf jeden Fall wachsen lassen soll - wenn man kein sonderlich gutes Selbstbewusstsein hat, nicht unbedingt eine leichtere Situation.)

XxHeartxX
Fragesteller

okay danke (:

Seit einigen Jahren ist es eine Modemasche, etwas gegen Haare jenseits des Kopfes zu haben. Wenn du diese wiedernatürliche Mode mitspielen willst, gib den knappes Taschengeld für einen Rasierer aus. Wenn dir egal ist was die hippen, coolen Tussen und Typen von dir denken, dann spar's dir.

XxHeartxX
Fragesteller

Nee ich will schon gut aussehen :D

halbsowichtig  22.04.2013, 11:52
@XxHeartxX

Gut im Sinne von "die hippen Tussen finden mich modisch auf dem neuesten Stand". Dann rasier dich und fertig.