Dicke Haare an den Beinen? Welchen Nassrasierer für keine Stoppeln? (FRAU)

3 Antworten

Venus? Wenn du es mit Wachs machen wolltest, dann nimm Veet! (:

ichhabedumm
Fragesteller

Welchen Venus? Die sind doch recht teuer oder? nee lieber kein wachs (autsch :D)

Hi, hatte das gleiche Problem und hab schon viele Rasierer ausprobiert. Die No-Name waren die mit den miesesten Klingen, Venus hat immer gereizte und verletzte Haut hinterlassen, und durch waxing sind die Haare nur eingewachsen was zu Entzündungen führen kann. Ich benutze nurnoch Wilkinson Rasierer, auch der günstigste Männerrasierer ist davon gut. Die haben die besten Klingen über Jahrzehnte schon. Probiers mal mit dem Wilkinson Quatro Lady Shaver, weich die Haare aber vorher mit warmen Wasser auf und verwende statt Rasierschaum Babywaschlotion, nur ein Tipp. Und alle 2 Wochen Körperpeeling mit Peelinghandschuh und ph-neutraler Waschlotion machen, die Haut bleibt rein und glatt, und die Haare werden weicher und wachsen nicht ein. Viel Glück.

Nimm nen Männer rasierer.protector.mach 3 sowas...auf jeden Fall mit mehr als 2 klingen! Und kuck das die klingen nich so teuer sind.denn die sollte Mann ja ab und an Wechseln;-)....das fraunzeugs is eher für teenies oder leicht behaarte was