Kopf sagt nein, Herz sagt ja. Was nun?

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche dringend ein paar Ratschläge von euch….

Ich W21 und mein Partner 29, führen seit 6 Monaten eine Beziehung mit Höhen und Tiefen.
Wir leben seit 3 Monaten zusammen und ich befinde mich seitdem in einem anderen Bundesland.

Am Anfang der Beziehung war alles Anders.

Doch im laufe der Zeit habe ich leider sehr viele Sachen entdeckt.

Ich zähle es mal auf:

  1. Kondom im Handschuhfach (wir benutzen keine Kondome)
  2. Haargummi im Auto ( er sagt es wäre meine)
  3. Ladies.de besuchte seiten im Fernseher
  4. Belege/ Rechnung onlyfans.com
  5. Heimlichtuereien im Umgang mit seinem Handy, iPad (ändert ständig seine Passwörter)
  6. Ich darf auch generell seine Geräte nicht berühren oder geschweige denn sie benutzen
  7. Ständiges lügen

so und all das hat mich leider dazu geführt, dass ich kein Vertrauen mehr in ihm habe.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich auch, dass ich die Beziehung nicht mehr will.

Er hat mir vor ein paar Tagen zugestanden, dass er mal vor 2-3 Jahren mal ein Zuhälter war und um das zu verkraften war wirklich nicht einfach.

Ich meine ich habe keinen Selbstwertgefühl mehr, ich liebe mich selber nicht mehr, er sagt ich wäre bei allem selber schuld, er möchte endlich wieder frei sein und ich sollte mich verändern ansonsten würde er die Beziehung beenden.

Er will jetzt plötzlich am Wochenende bei seinen Eltern schlafen, damit wir ein wenig abschalten können.

Da ich vor 3 Monaten alles aufgegeben habe und ich momentan keinen Job und nicht genug Geld habe, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wo ich hingehen soll.

Ich bin aktuell abhängig von ihm und finde einfach keinen Ausweg mehr.

Mein Herz sagt mir, ich soll die Beziehung nicht aufgeben, mein Kopf hingegen schon.

Was soll ich nun tun….

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Hallo liebe Lorena,

bitte verlasse die Wohnung, deinen (noch) Freund und fliehe von dieser Beziehung. Du hast so viel mehr verdient als das! Es tut mir wirklich Leid, dass du das durchmachen musst.

Hast du noch Familie? Eltern, Geschwister, Tanten, Onkel, Cousinen, ...? Oder gute Freunde, bei denen du unterkommen kannst?

...zur Antwort

Manchmal muss man Kompromisse machen... ihr müsst eine gemeinsame Lösung finden.

...zur Antwort

Du kannst nes ihr atürlich beichten. Aber du musst auch nicht. Ganz allein dein Herz oder dein Verstand entscheidet.

...zur Antwort

Tut mir Leid, aber ich kann dir nichts anderes anbieten als dass ihr mit ihr sprechen sollt ; anders könnt ihr das Problem nicht ganz lösen...

...zur Antwort

Hallo... Tut mir sehr Leid für dich, ich musste das selbe durchziehen... Zeit ich 11-12 bin, lebe ich in Frankreich obwohl meine Schwester und ich überhaupt keine Lust hatten. Unsere Mutter hat uns nicht zugehört und einfach egoistisch alle Entscheidungen getroffen. Ich weiß nicht wie deine Eltern sind, aber ich hoffe dass du dich durchsetzen kannst... Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.