DE, COM, NET sind wohl die bekanntesten Endungen. Das was hinter dem Punkt steht also .de, .com, .net nennt man "Top-Level-Domains", TLDs. Die gesamte Adresse ist eine "Domain".

Es gibt noch "Second-Level-Domains" das ist alles was nach der .de, .com oder welche Endung auch immer kommt z.B. Secondleveldomain.de

Häufig werden auch sogenannte "Subdomains" nun verwendet auch bekannt unter "Third-Level-Domain" wobei "Subdomain" der wesentlich benutztere Begriff ist.

eine "Third-Level-Domain" ist z.B. thirdleveldomain.beispiel.de

...zur Antwort

Weißt Du was FTP ist? Es ist ein Protokoll welches dir ermöglicht Daten auszutauschen. Daher auch der Name File Transfer Protocol.

Die Daten werden normalerweise auf Deiner MySQL oder MySQLi Datenbank gespeichert, die Du am Anfang zum einrichten von Wordpress angegeben hast.

...zur Antwort

Im Einer navigierst du mit den Skulls (den Rudern). Wenn du den rechten Skulll ziehst oder schiebst, bewegt sich der Einer dementsprechend. Wenn du den rechten ziehst, dann steuerst du in Fahrtrichtung links, beim ziehen nach rechts. Wenn du den linken Skull ziehst, navigierst du in Fahrtrichtung recht, beim ziehen nach links.

...zur Antwort

Nein, es sind feste Bestandteile der Maps, einmal verändert, bleiben die Truhen etc. so.

...zur Antwort

Es gibt noch weitere Klassifizierungen. Wenn du den Befehl //set wood machst, ist das gleichbedeutend mit //set wood:1

Wenn du also eine andere Holzart haben willst, musst du eine andere Variable wählen, die in diesem Falle eine zahl von 1-4 ist (Anzahl der Holzarten)

1 ist also Eichenholz. 2-4 sind dann Tropenholz, Birke und Tanne. Ich weiß nicht die genau welche Zahl, welches Holz aufruft.

Als Beispiel:

//set wood:2  |  Da kommt Tropenholz
//set wood:3  |  Da kommt Tanne
...zur Antwort

Bei deinem Fahrrad hast du eine Federgabel höchst wahrscheinlich. Dort ist das Rohr nur zu Stabilisierungszwecken Vorhanden, die Federung ist innen drin. Wenn also Öl austritt, nimmst du ein Lappen und putzt einmal die Federgabel. Danach nimmst du Kriechöl (Haushaltsöl) und benetzt damit den Ring der Federung.

...zur Antwort

Es gibt Vorlieben ;) aber ein Großteil wäre mit Sicherheit gegen Beinbehaarung (mich eingeschlossen)

Auf jeden Fall kann es nichts schaden sich die Beine zu rasieren als Mädchen, es sei denn, man schneidet sich, was aber beinahe unmöglich ist bei Frauenrasierern :)

...zur Antwort

Mann rasiert die Beinbehaarung normalerweise nicht ab. Ich bin aber Radsportler, sprich ich fahre Mountainbike und Rennrad. Bei nicht seltenen Stürzen beim Mountainbikefahren, verletze ich mich. Sind es Wunden am Bein, ist die Beinbehaarung ein Infektionsrisiko.

Wenn ich also Sturzreiche Strecken fahre, rasiere ich mir auch die Beinbehaarung ab. Aber ansonsten gilt immer, Beinbehaarung ist männlich ;)

...zur Antwort

Im Internet findest du solche Kunstwerke nicht, oder nur sehr selten. Fertige dir, wenn du unbedingt einen haben willst von einem Silberschmied an.

...zur Antwort

Wenn der Tank verschlossen ist Luftdicht dann nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.