haare 3 mal blondieren

2 Antworten

Eigentlich müsste sie jetzt mindestens 14 Tage warten. Sie kann es noch einmal versuchen, dann muss sie aber bei jedem Haarewaschen eine sehr gute Kur draufmachen, damit nicht ganz soviel abbricht. Die Repair Kuren von Redken sind sehr gut, damit kann sie einer Kurzhaarfrisur vorbeugen.

MuMu5
Fragesteller

ihre haare gehen aber bis zur brust und sie will auf keinen fall kurze haare

und kann man sie noch blond machen ?

slideagain  04.04.2012, 11:14
@MuMu5

Klar kann sie das machen, aber abbrechen wird auf jeden Fall ein Stück.

Herrje - warum macht sie auch so einen Schrott?

Blondieren ist das Schlimmste, was man seinen Haaren und seiner Kopfhaut antun kann.

Sie soll die Finger von dem Zeug und einen Friseur dran lassen. Wenn gefärbt oder blondiert werden soll, dann nur beim Fachmann.

Tönungen sind etwas anderes.