Zwei mal hintereinander Haare blondieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir hat es mit einer starken blondierung funktioniert, ich rate dir aber trotzdem zu einem friseur zu gehen oder dich zumindest in einem friseurbedarfsladen gut beraten zu lassen. beachte bitte auch, dass es nicht leicht ist von einem blondierten blond wieder dünkler zu werden (die negative erfahrung hab ich selbst gestern gemacht)

Hey, ich hab eigentlich auch braune haare aber ich färbe sie auch immer blond. Also bis jetzt sind sie noch nie orange oder so geworden. :D Du könntest dich ja auch beim Friseur beraten lassen wenn du dir unsicher bist. (:

Kommt drauf an ob du deine Haare färbst oder bleichst... das eine färbt wie gesagt und das andere hellt auf... das Zweite würde ich dir eher empfehlen, wenn du möchtest das deine Haare heller werden... :) aber du solltest danach eine Haarkur machen, damit deine Haare sich einigermaßen erholen können ;)

kathiliciouzzz  01.10.2010, 20:27

haarkuren helfen nichts und werden sich davon auch nicht erholen....;) spreche aus eigener erfahrung

Lisaloewe28  16.03.2016, 22:58
@kathiliciouzzz

Wenn man eine gute Kur benutzt dann schon habe meine Haare frisch blondiert und merke nichts davon! Paul mitchell lässt grüßen 😉

hy

ich habe sie auch 2 mal blondiert und meine haare waren oder sind immer noch kupfer farbend sieht echt nicht toll aus geh am besten zu einem guten friseur ..

Viel glück :)

Bitte nicht selbst machen, lass es dir einmal vom Fachmann zeigen und dann kannst dus ja alleine machen, aber nich jeden "Kack" in die Haare schmieren. Viel Glück!