Haarausfall durch Geschirr?

2 Antworten

wirf das Geschirr weg. Die Gurte beim K9 sind hart und scheuern. Außerdem ist das sowieso nicht gut für den Hund.

Kaufe ein leichtes und gut sitzendes Geschirr für den kleinen Hund. Es gibt mittlerweile eine riesige Auswahl. Wenn das Geschirr Schnallen hat, dann achte darauf, dass diese nicht zu groß und gut unterfüttert sind..

Y-Geschirre sind immer besser als Norweger weil sie die Bewegung nicht so einschränken und nicht auf Schulter und Hals drücken

ER VERLIERT DIE HAARE DURCH AN DER LEINE ZERREN

SOBALD ER BEI FUSS GEHT passiert das nicht mehr

also beibringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mrsluve
Fragesteller

Ich denke nicht, dass ich meinen zwei Kilo Chihuahua durch die Gegend ziehe😅