Guter Stall in Leipzig?

2 Antworten

So etwas gibt es nicht. Gut ist hier immer recht "teuer".

Eigentlich nehmen alle Ställe in einer Gegend oft das gleiche an Preisen, die schlechten etwas weniger und die guten etwas mehr.

Das gut kostet halt extra, gutes Material, gute Pflege und gutes Personal kostet halt auch mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Schau mal auf Stallfrei vorbei. Und schau dir die Ställe direkt persönlich und genau an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde