Gut aufgebaute Schleimhaut?

3 Antworten

Bei mir war bei 5+3 eine Fruchthöhle zu sehen. Aber mehr wird zu diesem Zeitpunkt vermutlich nicht erkennbar sein. Bei 5+2 bist du ja auch erst etwas mehr als 3 Wochen schwanger, da kann noch nicht so viel sichtbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frauenärztin macht erst ab der 8. Woche Termine, da man dann definitiv was sieht (Herzschlag). Ich würde bis dahin warten, bzw dann erst einen neuen Termin ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister

Nein, wahrscheinlich nicht. Viele Frauenärzte machen so früh auch noch keine Termine. Bei mir würde der erste Termin in SSW 8 gemacht und man sah nur Fruchthöhle und Herzschlag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frühchenmama