GTX 750 ti SLI möglich. Ich wollte fragen ob es möglich ist zwei gtx 750 ti Gtafikarten einzubauen. Würde das viel mehr leistung bringen als nur eine einzele?

4 Antworten

nein ist nicht möglich. Es würde sich schon lohnen wenn es zwei wirklich gute Karten wären (R9 290X/GTX980/GTX980Ti) Aber die 750Ti unterstützt es nicht und es ist sowieso immer besser eine Gute als zwei schlechte Karten zu haben

> GTX 750 ti SLI möglich

Nein ist es nicht... Die GTX 750 und GTX 750 TI unterstützen kein SLI... Und SLI macht mit 2 Schwachen Grafikkarten eh keinen Sinn...

Würde das viel mehr leistung bringen als nur eine einzele?

Multi GPU's skalieren niemals mit 100%... Also hast du nicht 100% mehr Grafikkartenleistung... Außerdem gibt es so Spiele die furchtbar optimiert sind für SLI wie zB CoD AW:

https://www.youtube.com/watch?v=H9zy7EGWCNY

Ab Minute 1:10...

Gruß...

Ist möglich, würde mir da aber lieber eine gescheite Grafikkarte einbauen.

Obwohl die 750 TI ist ja schon gut.

Ansonsten Nvidia gtx 970 aufwärts ^^

killerfail  14.06.2015, 18:03

Nein. Es ist nicht möglich :P

Möglich ja, sinnvoll nein! Siehe Video