GTS 750 vs GTX 1050 TI?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1050 ist viel besser aber wenn dann die 1050TI 4 GB nicht die 2 GB die 4gb kostet nur 20 Euro mehr :) wie sind deine restlichen pc komponenten netzteil prozessor?

Anonym1935
Fragesteller

Würde mir den PC holen:http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102370 (Kann aber die GTX 750 TI mit der GTX 1050 austauschen weiss aber ned was besser ist)

jeshems  29.11.2016, 14:46
@Anonym1935

Klingt hart aber der PC ist müll

1 mind. 8gb RAM

2. Sehr schlechter und alter Prozessor

3. Keine angaben zum Netzteil

4 Schlechtes Gehäuse

Schau mal hier bekommst deutlich besseres für Weniger Geld auf Warehouse2 die bauen dir deinen PC auch gut zusammen für 34.99€ Was sehr günstig ist

https://www.youtube.com/watch?v=PdJnYFr0msU&t=24s

Anonym1935
Fragesteller

By the way wenn ich den PC vom Video zusammengebaut habe,kann ich dann sofort los zocken (mit betriebssystem) oder fehlt da irgendwas?Sry kenn mich nicht so gut mit PCs aus

jeshems  29.11.2016, 22:50
@Anonym1935

Wenn du den PC zusammenbau service für 35€ nimmst bauen die dir den zusammen liefern ihn du musst ihn nur auspacken stehen lassen ca 3 std damit falls kondenzwasser sich gebildet hat (ist nicht weiter schlimm) verdunstet dann musst du windows installieren und du kannst loslegen also alles zusammengefasst JA man kann direkt loslegen :) du kannst natürlich auch das betriebssystem dort kaufen also einfach mit in den warenkorb rein machen und dazu den PC service (Installation) für 24,90€ Dann ist der PC sofort klar dann installieren die dir windows.

LG

Ich würde mich über die Hilfreichste Antowrt freuen ^^

Anonym1935
Fragesteller

Bin mitn Handy unterwegs und mir wir gerade nicht angezeigt,dass ich eine Antwort als hilfreichste auszeichenen kann aber trotzdem danke

jeshems  30.11.2016, 00:21
@Anonym1935

Das geht erst wenn die frage 20 Std öffentlich ist glaube ich :)

Ich denke die 1050 (für full hd Gaming vollig ausreichend )