Kann man eine gtx 1050 Ti mit einer gtx 750 im SLI verbund benutzen?

4 Antworten

Nein, das wird leider nicht funktionieren, da beide Karten technisch nicht nur ungleich sind, sondern jede für sich auch grundlegend kein SLI unterstützt. Du könntest somit also noch nicht einmal 2 GTX 750Ti oder 2 GTX 1050Ti im SLI-Verbund betreiben.

Beide im SLI kannst du meines Wissens nicht verwenden. Was du allerdings (zumindest) tun könntest, wäre die 1050 als Grafikkarte zu benutzen und die 750 zur PhysX Beschleunigung. Wie das geht, weiß ich leider nicht.

Allerdings ist die 1050 und die 750 eh nicht wirklich zum Zocken geeignet.

Kann man nicht, leider. Du kannst jedoch beide einbauen und die schwächere (750) als Phys-X Prozessor in den Systemeinstellungen des NVIDIA Controlpanels einstellen, auch wenn diese funktion keinesfalls die Bildraten erhöht. (Es sei denn das Spiel enthält Phys-X funktionen)