Kann ich die GTX 750 Ti mit meinem Mainbaord benutzen?

2 Antworten

Also bei meine Workstation PC mit 500 Watt Netzteil macht meine GTX 1050 Ti absolut keine probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Alle Grafikkarten passen ins 16er slot Mainboard rein. Du brsuchst min 350 watt Netzteil mit einem 6 pin Grafikkarten Strom Anschluss.

iiiuiuiuiuh
Fragesteller

die 750 Ti wird ja aber nicht am Netzteil angeschlossen sondern nur am Mainboard. Reicht dann auch mein 280 Watt Netzteil?

vincent287  16.12.2019, 21:15
@iiiuiuiuiuh

Natürlich wird die Grafikkarte an Netzteil angeschlossen und gleichzeitig auch am Mainboard

Timmy738  16.12.2019, 21:18
@iiiuiuiuiuh

Aso hat es keinen stromanschluss dann passt es. Ich hatte mal damals einen rx 460 gehabt der auch keinen stromanschluss hatte und ich konnte es prima mit einer 250 Watt Netzteil betreiben zusammen mit der CPU i7 2600. Aber nach einem Jahr ging die Grafikkarte die ich damals gebraucht gekauft hatte kaputt.. Vielleicht lag es am Netzteil also vielleicht waren sie spannungen schlecht etc oder auch andere Gründe aber sollte gehen bei dir.