Passt die Nvidia GeForce GTX 1650 Super Windforce OC von Gigabyte in das fujitsu d3222 Mainboard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafikkarten passen generell auf jedes Mainboard. Der PCIe Anschluss ist bei allen gleich (eventuell verschiedene Geschwindigkeiten bei den neueren Mainboards wegen PCIe 4.0)

PlattBirne
Fragesteller

Ok, dann wird das wohl mein Weihnachtsgeschenk! ^^

HappyPhilXD  11.11.2020, 17:22
@PlattBirne

Die CPUs die auf das D3222 passen sind ja schon etwas älter, passen aber ganz gut zur GTX 1650 und sollten nicht ausbremsen.

Man muss die Gehäusegröße beachten. ATX macht am wenigsten Probleme.

Bei mATX Boards muß man auch die Maße der Karte beachten:

Abmessungen / B x T x H225 x 119 x 40 mm