nvidia grafikkarte mit meinem asus mainboard kompatibel?

2 Antworten

Wieso sollte es nicht kompatibel sein?

weil mein pc mit graka keinen output hat aber ohne schon

wenn ich den monitor auf der Gafikkarte anstecke steht kein Signl,wenn ich ihn am mainboard anstecke gehts

Man kann faktisch sagen, das jede Grafikkarte auf jedes gängige Mainboard (Privat- und Gamingbereich) passt. Also darüber brauchst dir keine Gedanken machen :) Viel wichtiger ist die Frage, ob CPU Kühler und GPU ins Gehäuse passen.

es pass alles ich bekomm nur mit der Graka keinen output

@MHKai

Hast die Graka auch mit Strom versorgt?

Ja

@MHKai

schau mal, ob du einen output über die Onboard-Anschlüsse bekommen für die iGPU in der Intel-CPU. Vielleicht ist die noch aktiv und muss im Bios deaktiviert oder zu mindestens hinten ran gestellt werden.