Besitzt das Mainboard (Gigabyte B150M-d3P-WG-CF) einen 2ten Grafikkarten-Slot?

3 Antworten

aber du wirst die 750ti nur als zweitkarte für nen weiteren monitor nutzen können

Hallo,

die nötigen Anschlüsse sind vorhanden, daher geht es.

Allerdings bringt es nichts, bzw. nicht viel. Im SLI kannst du die Karten nicht laufen lassen. Du kannst höchstens die 750Ti als PhysiX Beschleuniger mitlaufen lassen, das lohnt sich aber nicht.

Verkauf lieber die 750Ti und hol dir eine GTX 1060 6GB.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
HeringHDtv
Fragesteller

Vielen Dank, und evtl. dumme Frage aber würde eine 1060 bzw. 1050 in das Mainboard passen ? 😅

Technomanking  02.10.2017, 17:08
@HeringHDtv

Hallo,

beide passen in das Mainboard.

Wenn eine 1050, dann unbedingt die Ti Version! Und bei der 1060 die 6 GB Version nehmen. Die beiden anderen taugen nichts.

LG