GeForce Gtx 1050ti mit Medion Akoya p5530d kompatibel?

1 Antwort

Du kannst die 1050 ti ohne Probleme einsetzen, da deine jetzige Karte den 6Pin hat kannst du ruhig auch wieder eine mit 6Pin kaufen.

Wenn du jetzt schon den neuesten Nvidia Treiber verwendest brauchst du nichtmal diesen neu zu installieren.

Die 1050 ti ist bei diesem PC eine gute Wahl. Nur deutlich größere und stärkere Karten kannst du nicht einbauen, weil das Netzteil diese nicht versorgen könnte und wahrscheinlich ist das eine Spezialanfertigung.

jonastt1912
Fragesteller

Cool, sollte ich da dann eine mit 2 Lüftern oder mit einem Lüfter nehmen. Ich glaube die mit 2 würde da denke ich nicht reinpassen ?

jonastt1912
Fragesteller
@burninghey

Ok vielen Dank! Hast du vielleicht noch einen Tipp welche ich da genau nehmen sollte ? Zotac, msi, Palit,asus...?

burninghey  15.05.2017, 00:42
@jonastt1912 ASUS ROG Strix GeForce GTX 1050 Ti OC:

die leiseste und schnellste aber wahrscheinlich auch teuerste

am besten schaust du dir die billigste an und suchst nach test / reviews :)

jonastt1912
Fragesteller
@burninghey

Perfekt und dann noch eine letzte Frage undzwar mit übertaktung oder ohne ? Was ist sinnvoller ?

burninghey  15.05.2017, 00:48
@jonastt1912

Mit Übertaktung ist schneller, aber nicht viel (max. 5%), verbraucht aber mehr Strom wird wärmer und Lüfter drehen schneller also lauter.

Die genannte Asus ist trotzdem die leiseste, aber nur, weil die Lüfter riesig sind.