Stromkabel für Gtx 970?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie 2 Anschlüsse hat, müssen beide angeschlossen werden. Sie wird unter Last sonst unterversorgt und du hast Abstürze

Du musst alles komplett anschließen - ein entsprechendes Kabel oder ein Adapter sollte bei deinem Netzteil dabei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

1.Frage: Welche von denen, kann ich ein Link?

2.Frage: Warum kaufst du eine GTX 970?

Beide anschließen bzw ein 6pin. Liegt ja beim Netzteil bei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teufel333
Fragesteller

Okay vielen Dank , ich schaue mal.

Man sollte immer alle Kabel an der Grafikkarte anschließen. Der extra anschluss ist da ja nicht grundlos