Gtx 1060 ohne zusätzliches Stromkabel?

Hier das Stromkabel  - (Strom, GTX)

6 Antworten

3. Oder wenn dir die Hände gebunden sind

Ein neues  passendes netzteil kaufen und einbauen ODER

Den Rechner zu einem Computershop bringen und dir dort alles einbauen lassen

Da würde ich mit ca 70€ rechnen ( eher billiger)

Raoul2016
Fragesteller

Ok es past glaub ich doch nicht 1 sie sind zu größ glaube ich 2 das 1 ist ein p4 Stecker und das andere ein p6 Stecker Wieland braucht so ein neues Netzteil einbauen zu lassen ?

bonemanReturned  08.08.2016, 15:48
@Raoul2016

Ein Netzteil Einbau geht in 5min wenn Ich es mache aber das hängt davon ab wie viel in dem Computerladen gerade los ist.

Aber länger als einen Tag wird es wohl nicht dauern

Raoul2016
Fragesteller

Und hättest du vielleicht ein Vorschlag für ein gutes 😄

bonemanReturned  08.08.2016, 15:52
@Raoul2016

-Corsair CX Series Modular CX450M

-be quiet! System Power 7 450W

-Corsair Vengeance 500 500W

-Cooler Master G450M

Alle kosten rund 55€

2. Es gibt solche Adapter Kabel https://www.amazon.de/Adapter-6pin-PCIe-Molex-Grafikkartenstromanschlusskabel/dp/B00CDSAZN4

Diese machen aus 2x 12V Molex einen Grafikkartenstromanschluss einen 6pin PCIe also passend für deine GTX 1060

Raoul2016
Fragesteller

Danke der Adapter passt hätte nicht erwartet das mir jemand helfen kann Danke nochmal jetzt kann ich endlich besser Games spielen ich hatte nähmlich eine gt 640 davor 😄danke

Würde dir sowieso ein neues Netzteil empfehlen

Weil die werkseitig verbauen Netzteile meistens nicht viel taugen ...

Wenn du dir die 300€ teure GTX 1060 leisten kannst nimm aauch noch ein ordentliches Netzteil dazu

z.B.

- Corsair CX Series Modular CX450M

-

Cooler Master G450M

-

Corsair Vengeance 500 500W

-wenn ganz günstig sein muss:

Cooler Master B500 ver.2

Raoul2016
Fragesteller

Ok danke für die große Auswahl 1 letzte Frage sind da schon Kabel oder Adapter dabei ?

bonemanReturned  08.08.2016, 15:54
@Raoul2016

Wo ? bei den Netzteilen ?

Nein du brauchst mit diesen von mir verlinkten Netzteilen keine extra adapter. Diese Adapter sind eine reine Notlösung ^^

Alle von mir erwähnten Netzteile bieten garantiert genug Anschlüsse für deinen HP Rechner. Die Frage ist ob du die Neuverkabelung packst :)

Wie heißt denn das Netzteil ?

Zur Frage: Nein die GTX 1060 läuft nicht ohne das Stromkabel

Raoul2016
Fragesteller
Raoul2016
Fragesteller

Nein hat sie nicht sie einen flachen p6 Stecker und Platz ist mehr als genug 😄

Was für eine 1060 hast du denn bestellt ?

Hat diese auch wirklich nur 1x 6 pin Stromanschluss ?

Raoul2016
Fragesteller

Ne der sieht anderst aus so wie auf den Bild der sieht genau so aus auch gleiche Größe

Raoul2016
Fragesteller

? Ich warte jetzt und bestelle mir erstmal den Adapter meine mom will eh was bei Amazon bestellen und wenn der bei der Grafikkarte schon dabei ist mei dan hab ich halt. 2 😂aber sind ja nur 5 Euro aber danke nochmal und wenn der Adapter nicht past Bau ich mir ein neues Netzteil Ein also danke nochmal wenn noch was ist ich schreibe dann 😂👍