Grafikkarte ans Netzteil anschließen GTX 770

so sieht es im Internet aus  - (Computer, Grafikkarte, Netzteil) meine Grafikkarte  - (Computer, Grafikkarte, Netzteil)

3 Antworten

es gibt die gtx 770 mit 6+8 pin oder 8+8 pijn. du hast wihl die mit 8+8 pin.

du musst dir entweder nen passenden adapter kaufen (was immer nen bisschen pfusch ist) oder nen neues netzteil. welches netzteil hast du denn?

Das sind keine Molexanschlüsse sondern 2 8 Pin Buchsen. Wenn dein netzteil nur 1x6 und 1x8 hat, brauchste ein neues Netzteil.

Horstinator1997
Fragesteller

mein Netzteil hat so ein kabelmanegmet, und zwei kabelsträge für Grafikkarten. an jedem kabelstrang ist ein 6pin und ein 8 pin. kann ich dann einfach die beiden 8 pin Stecker nehmen? dann kann ich halt kein Sli mehr machen.