GTX 1050TI kein Stromanschluss?

4 Antworten

Ja, es gibt ein paar Modelle der Gigabyte GTX1050ti, die komplett ohne zusätzlichen 6-pin-Stromanschluss auskommen, da die 75W des PCIe reichen

TestTest3212
Fragesteller

Ist dies dann schlechter ?

xxxcyberxxx  23.11.2017, 17:55
@TestTest3212

du hast halt weniger Möglichkeiten, die Grafikkarte zu übertakten, aber sonst: nein

TestTest3212
Fragesteller

Vielen Dank! Beste Antwort incoming ^^

Bei einigen Gtx 1050ti Modellen reichen die 75 Watt vom Mainboard aus. Solange du die Grafikkarte nicht übertakten willst ist das gut gibt auch viele die haben gar keine andere Wahl weil ihr Netzteil keine Grafikkartenanschlüsse hat. Wenn du mal einen Office Pc für halbwegs gutes Gaming aufrüsten willst bist du dankbar dass es solche Modelle gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Hab Spaß daran

Wenn das konkrete Modell keinen hat, dann reicht der Strom vom Mainboard.

Es gibt bei vielen 1050(ti) keinen Stromanschluss. Ist bei meiner auch so. Kommt aus dem PCI Slot