Hat die MSI GeForce GTX 1650 D6 Ventus XS OC, 4GB GDDR6 einen externen Stromanschluss?

1 Antwort

Nein, die brauch nur 75W und ist für die Stromversorgung über das Mainboard gedacht. Es gibt Modelle der GTX 1650 die einen 6-Pin haben, das sind aber die höher übertakteten Modelle mit 80W-100W. MSI listet auf der Seite auch keinen Anschluß für einen 6-Pin.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)