Welche cpu für die Msi gtx 1650 ventus xs OC?

2 Antworten

Ist ziemlich egal welche CPU du nimmst. So lange du nicht das billigste nimmst was es gibt oder die Grafikdetails immer aufs Minnimum stellst ist die Grafikkarte vorher am ende bevor dein Proz am Ende ist.

Butterfly12711
Fragesteller

Angenommen es ist nicht egal und ich stell die Grafikdetails nicht auf's minimum

Asporc  06.05.2021, 00:11
@Butterfly12711

Wenn du die Grafikdetails nicht aufs minimum stellst so das die Graka auch mal was zu tun hat ist es aber egal. Da gibts kein angenommen. Der Böse Bootleneck funktioniert nicht so wie die meisten sich das vorstellen. Den kann man in nahezu allen fällen nämlich einfach ignorieren.

Hallo,

der Ryzen 5 1600 würde gut zu der Grafikkarte passen. Oder der Ryzen 5 2600, Ryzen 3 3100 oder Ryzen 3 3300x würden gut passen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler