Wie lange ist die Lebensdauer einer NVIDIA GeForce GTX 750ti?

3 Antworten

Ich besitze nicht exakt diese Version, habe aber bisher die Erfahung gemacht, dass mir noch nie eine Nvidia Karte kaputt gegangen ist bevor ich sie nicht ohnehin ausgetauscht habe, um meinen Rechner aufzuwerten. Und da gehen bei mir auch schonmal Jahre ins Land. ;-)

Kommt immer darauf an wie du sie behandelst. Wenn man aus darauf auslegt kann die sicher auch locker 6-8 Jahre halten.

Ich hatte meine jetzt für ca. 2 Jahre (habe sie gegen eine bessere eingetauscht) und sie hat 1A Funktioniert also sie hält schon lange, wenn man sie denn auch gut behandelt sprich, ab und zu mal die Lüfter und den PC säubert (jedes halbe bis dreiviertel Jahr). Ich hoffe ich konnte dir helfen.