Frage von Luca3246, 57

Geforce gtx 750ti startet mit pc aber kein Bild (siehe beschreibung)?

Hallo, Ich habe gerade eine Asus nVidia Geforce gtx 750ti in meinem Conputer eingebaut!! Neues Netzteil dazu mit 500W !! Ich starte den PC die Graka startet und zeigt grünes Licht. Netzteil hat genügend Power!! So jetzt die Frage: Warum kriege ich kein Bild ?? Der Computer startet aber er fährt nich ganz hoch!! Bitte helft mir !! Bin ratlos !! Grüße Lugge

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & Grafikkarte, 44

Ist denn das Monitorkabel auch in der Grafikkarte eingesteckt? Oder vielleicht im Mainboard?

Kommentar von Luca3246 ,

Die ist in der Graka. Wenn der Pc hochfährt dann zieht der einmal kurz sehr stark Luft ohne Graka. Wenn die Graka drin ist dann zieht der nur luft!! Kein bild !! Nix!! Liegt das dran das vielleicht das mainboard zu alt ist ??

Antwort
von noname68, 41

bekommst du nicht mal den start-screen (firmen-logo oder post-screen) beim einschalten? wenn nicht, ist dein system nicht ordentlich zusammengebaut oder konfiguriert.

oder das ding ist schlicht und einfach defekt

Kommentar von Luca3246 ,

Nein kein logo. Habe alles nachgedrückt es steckt alles !! Das Problem: mit meiner alten grafikkarte läuft er !! Aber mit der nicht!!

Antwort
von Computerhilfe11, 32

Hast du am Monitor den richtigen Eingang gewählt.

Kommentar von Luca3246 ,

Ja habe ich

Kommentar von Computerhilfe11 ,

Mal Adapter ändern.

VGA/ HDMI testen.

Antwort
von Xeridas, 28

Alle Strom Kabel der Karte angeschlossen?
Sitzt die Grafikkarte richtig ( neu raus und rein stecken)
Macht dein pc piep Geräusche ?
Drehen die Lüfter der Karte ?
Mfg

Antwort
von Luca3246, 21

Habe das Problem!! Es ist das Mainboard!! Es ist zu alt 😂. Danke für die vielen Antworten. 

Grüße Lugge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten