Sind die Grafikkarten von Palit gut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Karten von Palit sind genau gleich gut/schlecht wie die von den anderen Herstellern.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Meine Alte GTX 660 Palit hat bis vor 1 einem Jahr seinen Zweck erfüllt, danach weiter verkauft, und war sehr zufrieden damit. Hat nämlich mehr als 7 Jahren seinen Zweck erfüllt.

Ich bin dir ehrlich, ich kenne Palit nicht, und ich würde keine Grafikkarten von Herstellern kaufen, die ich nicht schon bewährt kennengelernt habe, vor allem bei den Preisen momentan nicht.

Ganz allgemein ist Palit weder schlechter noch besser als andere Hersteller.

Was man jedoch wissen muss bzw. wissen sollte, ist das Palit keine Herstellergarantie anbietet, da die keinen Support innerhalb der EU haben und auch nur an Großhändler und Importeure verkaufen. Alle Gewährleistungs und Garantieansprüche musst du beim Händler gelten machen wo die Karte erworben wurde.

Hallo,

Ja, das sind ja alles NVIDIA Chips mit, ist eigentlich egal welche man da nimmt, die sind alle gut. Musst ma schauen, ob du mit den angebotenen Anschlüssen zufrieden bbist, da können sie sich schonmal unterscheiden.

MFG

Harry

iPhoneTipps
Fragesteller

Vielen Dank!