GTA V: Wie werde ich den Hund (Rottweiler) los?

6 Antworten

Gib den Hund dem Freund zurück. Genau das ist der typische Fall "Mama Papa ich will einen Hund" - und dann gerade noch einen Rottweiler! In vielen Bundesländern ist das ein Listenhund, wofür man einen Sachkundenachweis braucht, bzw. einen Wesenstest.

Du redest hier schließlich von einem lebendigen Wesen und nicht von einem Gegenstand, den man einfach so hin und her schiebt!

Ein Hund benötigt konsequente Erziehung und Beschäftigung und keine App der Welt wird dir den Hund erziehen - das mußt du alleine machen. "Kein Bock" - der Satz sagt ja schon alles

Also entweder an den ursprünglichen Besitzer zurückgeben oder ins Tierheim bringen und vorher überlegen, wenn man sich ein Tier ins Haus holt!

Einafets2808  21.06.2015, 20:24

Ich glaube du verstehst das falsch, es geht um einen Hund in einem Computer Spiel!!

greenstar19  21.06.2015, 20:36

Isso ich lach mich tot 👍

IlkerBartinli74  22.06.2015, 01:33

schon mal etwas von Grand Theft Auto V gehört??? Solltest du mal testen. und er Hund heisst Chip ;)

Wieso willst du den denn loswerden? Wenn du keinen Bock auf den hast, ignoriere ihn doch einfach. Du musst ja nichts mit dem Hund machen. Und du kannst ihn meines Erachtens auch nicht loswerden.

BlutSuechtig
Fragesteller

Trotzdem nervt mich das Vieh einfach

OnkelHoratio  21.06.2015, 19:19
@BlutSuechtig

Sorry, aber ich versteh dein Problem nicht. Wie kann man sich an so ner Kleinigkeit aufhängen? In GTA kannst du so viel machen und du überlegst, wie du den Hund los wirst. Irgendwas passt da nicht.

OnkelHoratio  21.06.2015, 19:20
@Solers

Ist ja auch ein Ticken schwieriger. Vielleicht kann dir da Sidos Song weiterhelfen: Sie bleibt.

BlutSuechtig
Fragesteller
@Solers

Soll ich sie für dich umbringen?

Ansonsten lass dich einfach scheiden

Einen virtuellen hund kannst du einfach ignorieren...oder ins virtuelles tierheim bringen😊

BlutSuechtig
Fragesteller

Mich nervt er einfach

Den Hund kannst du nicht loswerden, Der Hund ist aber eh nur im Garten, den bemerkst du im normalen Spiel gar nicht.

Du wirst doch wohl wissen, wo dein Freund wohnt und dort bringst du ihn wieder hin.

BlutSuechtig
Fragesteller

Das geht nicht

BlutSuechtig
Fragesteller
@Solers

Weil es einfach nicht geht.

@Solers Ich werfe den Ball immer auf die Autobahn aber der Hund kommt ja immer wieder

danitom  21.06.2015, 19:23
@Solers

Du kannst ihn auch ins Tierheim bringen oder es der Polizei melden.

BlutSuechtig
Fragesteller
@danitom

Der Polizei melden?

WTF?

Die Bullen bringe ich immer um.

Solers  21.06.2015, 19:27
@BlutSuechtig

Das ist aber verboten.

Und wer hat meinen Beitrag beanstandet, daß der gelöscht wird?

Da gibt man mal einen guten Rat und dann so was. Also nee.

BlutSuechtig
Fragesteller
@Solers

Das ist der sinn darin, verbotenes zu tun und Grenzen zu überschreiten.

Du hast doch keine Ahnung um was es geht.

Solers  21.06.2015, 19:53
@BlutSuechtig

Ja habe ich auch nicht. Aber es ist mißverständlich hier. Andere haben das ja auch als reale Frage betrachtet. Und so etwas schreibt man nicht. Was Du hier so vom Stapel läßt. Auch nicht im Spaß

Aber ist halt ein Spaßforum hier. Sieht der Support ja auch so.

BlutSuechtig
Fragesteller
@Solers

Ich meine das nicht als "kleines Späßchen" so sehe ich die Welt wirklich.

Das ist meine wirklich Einstellung.

eggenberg1  22.06.2015, 20:59
@BlutSuechtig

klar ,weil  du nichts anders kennst  als ma  computer spielen  armes  deutschland !