Grüsst ihr im Altag?

5 Antworten

Nur, wenn ich Bekannte treffe, oder in einen Raum komme, wo andere Menschen sind, bzw. zu einer Gruppe dazu stoße.

Ab und zu ja, schaue aber auch oft aufs Handy wenn ich irgendwo vorbeilaufe damit ich nicht grüßen muss

Ich grüße sooft es geht. Vor allem wenn ich zu einzelnen Personen oder kleinen Gruppen komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich grüße - auch oft Leute die ich gar nicht kenne.

Beim Spazieren gehen oder wenn man Leute mit einem Hund trifft - werden weggegrüßt von mir.

#GrüßeGehenRausAlter

Ich grüße grundsätzlich. In einer Menschenmenge muss ein freundliches Lächeln reichen.