Grüne Flächen bei Google Maps?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grün wurde schon beantwortet, heißt aber auch technologisch durch google nicht erschlossene flächen via satelit und cam...

Warum sollte Sand grün sein? Das Grüne ist eine Wiese, oder eine Grasfläche.

Das bedeutet, dass das Land sortiert wird. Sie hat eine spezielle Objektnummer. Es handelt sich nicht um eine Aktie innerhalb einer Immobilie. Es hat seine eigene Grenze. Wenn Sie ein nicht begrüntes Land besitzen, das Sie begrünen möchten, müssen Sie dafür Genehmigungen von allen Grundstückseigentümern einholen. Und es ist möglicherweise nicht möglich, weil es sich um Tausende von Menschen handelt.

Woher ich das weiß:Hobby

Es sieht so aus, dass man an den flachen Stellen den Meeresboden (Sand) durchs Wasser sieht. Das Wasser ist grünlich und wirkt mit dem Sand leicht hellgrün-türkis.

Die petrolfarbene Umrandung der Küste? Das ist Wasser.

Die anderen grünen Flächen sind........ Grünflächen!

HobbyPianistin
Fragesteller

lustig, lustig. Wenn man die Küstengebiete mal vergrößert, sieht man teilweise grüne, längliche Flächen zwischen WASSER und Land ;)! Einfach Grünflächen hatte ich auch erst gedacht, da es die selbe Farbe hat, wie die Naturschutzgebiete, allerding verstehe ich dann die Logik nicht: Da hätte Google doch "einige" Grünflächen vergessen ...