Bedeutung Farbe bei Google Maps?

3 Antworten

Google Maps kenne und benutze ich nicht, und Openstreetmaps.org zeigt nichts Auffälliges.

Fahrt doch am Wochenende mal hin und seht Euch die Gegend an.

OW13089
Fragesteller

Hallo, vielen Dank. Wir waren auch schon dort, aber das Gelände drum herum sah genau so aus - auch mit vielen Feldern. Nur der Teil des Ortes und die Felder am Ort hatten die Beige Farbe, Rest eher grün.

Gehe doch einfach in die Satellitenansicht. Bei der Fläche handelt es sich um unbewaldetes Gebiet.

OW13089
Fragesteller

Hallo, ja genau. Auffällig war nur, dass auf dem Satellitenbild der Fläche unten in der 7 Uhr Position die Fläche gleich ist gegenüber dem Rest , aber auf der farblichen Karte es Unterschiede innerhalb des Ortes gibt