Google Maps komische Kreise?!

6 Antworten

Die wurden schon mal in Zeitungsartikeln erwähnt. Gibt es in den ganzen USA. Sind meist landwirtschaftlich genutzte Flächen. Und Kreisrund sind die, damit die Bewässerungsanlagen die ganze Fläche vom Mittelpunkt aus erreicht.

Das sind Felder und sie sind rund damit man aus der Mitte alles bewässern kann

wenn du soweit rauszoomst sind da noch mehr kreise

ich schätze das sind einfach komisch angelegte erntefelder von bauern.. ;)

Bewässerungsanlagen

genauer Beregnungsanlagen, gibt es auch in Deutschland, gib mal Goldenstädt ein, da ist auch eine.

Nähe Schwerin in MV.

romar1581  30.03.2012, 19:34

Gib mal bei Google Bildersuche Kreis Beregnungsanlage ein...

BBuBDB
Fragesteller

Ey, ich wohne in Schwerin :DD