Frage zu Google Maps: Was bedeutet das Gelbe Männchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Männchen kannst du auf die Karte ziehen und wenn sich dabei die Straßen blau verfärben, sind für die entsprechenden Straßen StreetView-Aufnahmen vorhanden.

Das ist das StreetView Männchen ;b damit haste das praktisch aus der ego-perspektive, also als würdest du dort stehen, wo du das männchen hinziehst.

Das ist street view. Sofern es Bilder gibt, kannst du das Männchen auf die Karte ziehen und sieht die Strassenansicht.

das gelbe männchen kannst du auf die karte ziehen und dann kommen da eig. auf den straßen überall blaue striche und wenn du das männchen dort loslässt erscheint streetview :P

Das Männchen kann man auf die Karte ziehen und sich manche Regionen in Google Street View anschauen.