Wie komplette Google maps Strecke offline verwenden bzw. Downloaden? Kann nur einen Teil der Karte markieren anbei bild?

PS: für die schlauen Füchse es liegt nicht am Speicher!

1 Antwort

hmm, ich habe bisher nur die Karten von Großstädten geladen, aber es gibt da immer ein Limit.

Wahrscheinlich bleibt nyx anderes über als den Weg in mehrere Bereiche aufzuteilen. Im Prinzip wäre das egal, weil immer auf den Bereich zurück gegriffen wird, der eben vorhanden ist (wenn man offline ist).

rodney12345678
Fragesteller

Wie ja klar der Bereich der in der Datei vorhanden ist wird zugegriffen oder wie meinst du das? Also muss dann nach jeder Strecke neue Datei öffnen oder

Spikeman197  14.07.2021, 20:31
@rodney12345678

Eben nicht...ich glaube, dass das Öffnen von allein geht.

Aber Du musst halt mehrere Bereiche runterladen.

Hannover bis Nürnberg, Nürnberg bis Wien, Wien bis Zagreb, usw.