Google Maps Navigation kaputt?

MichaelSAL74  19.07.2022, 16:22

Hast Du mobile Daten im Roaming aktiviert?

Gxstl
Fragesteller

Ja aber ich hab den Verdacht das irgendein anderer Google Dienst im Hintergrund geblockt wird

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ja aber ich hab den Verdacht das irgendein anderer Google Dienst im Hintergrund geblockt wird"

Dann würde ich an Deiner Stelle mal schleunigst schauen, ob es Updates gibt, wie zB der CarrierService und GoogleDienste

Also: Store öffnen und dort alle Updates reinhauen, die angezeigt werden

Gxstl
Fragesteller

Hat funktioniert

MichaelSAL74  19.07.2022, 16:31
@Gxstl

TOP

Man merke sich: IMMER Updates machen, am besten auf Automatik setzen