Wieso kann ich das Männchen bei Google Maps nicht auf die Straße stellen?

5 Antworten

du machst nichts falsch, entweder ist das google auto noch nicht da lang gefahren oder es wird nie dalangfahren oder aber es ist eine privatstraße und der besitzer der straße will dass nicht oder einzelne häuser wollen das nicht dann sind aber nur die häuser nicht sichtbar...auf jeden fall kannst du nichts dagegen tun und es liegt nicht an dier ,mir passiert das auch ständig das nervt...:(

Die sind noch nicht ganze Welt abgefahren. Sprich, in Deinem Dorf zum Beispiel ist das Street View auto noch nicht langgefahren. Probiers halt ml in NYC. Da geht's

vielleicht ist das bei dir noch nicht möglisch

wird das grün???

user1184
Fragesteller

Was wird grün? Das Männchen oder was? Wenn ja, dann nein :D Aber das kann gut sein, das was ich sehen wollte ist nämlich so ein kaff, kann gut sein dass es da noch kein Street View gibt :D

Rojda47  08.01.2012, 16:49
@user1184

Neiiin die Straße muss normalerweise grün wegden oder blau bin net sicher auf jeden fall wen du in nem Kaff wohnst gibt es das noch nicht

Rojda47  08.01.2012, 16:49
@user1184

Neiiin die Straße muss normalerweise grün wegden oder blau bin net sicher auf jeden fall wen du in nem Kaff wohnst gibt es das noch nicht

bei dir gibt es keine straßen oder gebäude wo die googler durchgefahren sind und haben fotos geschossen .

weil da wo du das Männchen hinstellst, die Bilder noch nicht freigeben worden sind oder google da noch nicht war.