grösserer (!) Po? Jlo po?

6 Antworten

Das ist Veranlagung und kann nicht so einfach antrainiert werden. Mit Muskelübungen wird er wahrscheinlich sogar kleiner und fester werden.

Eine OP würde ich zu so einem Zweck auch nicht befürworten... da helfen wohl nur Polsterhöschen, die den Po wenigstens ab und an mal für den Abend etwas größer werden lassen ;-)

1freak2foto3  07.01.2013, 15:01

das ist nicht wahr. mit training wird der muskel größer und runder - ihnen ist doch bewusst, dass der po ein muskel ist?

kit77  07.01.2013, 21:35

wie sollte der hintern denn durch muskeltraining kleiner werden?

Wenn Du das mit Training erreichen willst (und ohne chirurgische Eingriffe), dann wirst Du das am besten mit Kniebeugen schaffen! ;)

Wenn Du von irgendwas einen geilen, runden Knackarsch bekommst, dann von Kniebeugen! ;)

Squats (Kniebeugen) - (Fitness, Training, Übungen)

Nun, wichtig sind schon Kraft-Masseübungen für´s Gesäß, nur deine Schwenkel werden dann auch Voluminöser...

  1. Gewichtheberkniebeuge

  2. Ausfallschrittkniebeuge

  3. Beckenkippe

  4. Popresse im Käferstand

  5. Kniehebellauf mit Stemmschritt

Hallo miragust Dann solltest Du auch trainieren wie sie es wohl tut : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus glutaeus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. Natürlich muss aber auch die Genetik stimmen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

vorallem muss ich als mann sagen das jlo keinen schönen po hat..

joyce123  07.01.2013, 14:19

Zu meiner Zeit nannte man das einen fetten Ar... Aber die Mode ändert sich eben. Ich jedenfalls finde die Kiste auch nicht schön.