Wollen alle Frauen die so kurvig sind und aufreizend gekleidet wie Jennifer Lopez einen großen, muskulösen Mann mit starken Kiefer?

5 Antworten

In der Regel will eine Frau einen größeren, mindestens kräftigeren Mann, damit die Anziehung und Bettchemie stimmt. Sehr unwahrscheinlich, daß sie sich zu jemanden hingezogen fühlt, den sie in der Pfeife rauchen kann.

Es beschweren sich bereits so viele Frauen in TikTok, daß es keine echten Männer mehr gibt, was auch eine Generalisierung ist.

Man kann Ausnahmen nicht zur Regel machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eisenschlumpf  14.03.2023, 13:45

Bettchemie! Was für ein Wort.

Mit einem starken Kiefer? Wie kommst du da denn drauf? Habe ich noch nie gehört.

DodgeRT  14.03.2023, 07:52

sicher was aus der incel-theorie

Nein.

Jawcels sind kein nennenswerter Maßstab.

Ja klar! Alle Frauen dieser Welt sind Maschinen, die immer gleich reagieren. Wo kämen wir hin, anzunehmen, dass ein Mensch ein Individuum sein könnte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eisenschlumpf  14.03.2023, 13:44

Was? Menschen, Individuen! Du kennst ja Wörter.

Ich frage mich gerade was in deinen Hirnwindungen vorgeht das du auf so was kommst.

Frauenb ziehen sich gerne mal sexy an. Egal wie der Körperbau ist. Und darauf auf den Traumtypen zu schließen ist einfach an den Haaren herbeigezogen. Aber allgemein wollen Frauen einen Mann uns keinen Lappen. Davon haben sie schon einen an der Spüle hängen. Ein Starke rKiefer ist nict schlecht denn ein Mann hätte bei mir so manche Nuss zu knacken.