Gehört der grobe Filterschwamm im Innenfilter nach oben oder unten?

2 Antworten

Mir ist kein Juwel Innenfilter bekannt bei dem die Flussrichtung von oben nach unten läuft. Also: Unten grober Filter, dann mittlerer, dann kleiner, zum Schluss Bio-Filter (falls da überhaupt noch Platz ist).

Domainer
Fragesteller

das ist mir völlig klar, der Filter ist mir aber technisch unklar. Ich kann die Flussruchtung nicht erkennen.
Der Filter saugt zwar unten an aber er hat mehrere Röhren die mich nicht klar erkennen lassen wie das wasser fliesst.
Daher habe ich ja auch nicht gefragt, ob mit oder gegen Fliessrichtung sondern ob oben oder unten.

Norina1603  06.09.2015, 18:10
@Domainer

Dann schreib doch einmal die genaue Bezeichnung (Typ) des Filters!